100% HSE24: Das sind wir

Corona-Prämie als Zeichen der Wertschätzung

Beitragsbild zu corona-praemie-als-zeichen-der-wertschaetzung

Das Corona-Jahr hat allen großen Einsatz abverlangt. HSE24 möchte diesen besonderen Einsatz belohnen, deshalb erhalten die Mitarbeiter*innen Ende des Jahres einen maximalen steuerfreien Corona-Bonus in Höhe von bis zu 1.500 Euro.

„Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind in den vergangenen Monaten die Extrameile gelaufen und haben das Unternehmen damit auf Erfolgskurs gehalten. Das war und ist eine ganz besondere Leistung und keineswegs selbstverständlich. Ich freue mich sehr, dass wir dank der positiven Geschäftsentwicklung eine Corona-Prämie ausschütten werden. Mit dieser Sonderzahlung unterstreichen wir unsere große Wertschätzung für das herausragende Engagement unserer Teams –ob im Mobile Office oder vor Ort in den TV-Studios“, so Sandra Rehm, Vorsitzende der Geschäftsführung von HSE24.

Wie viele andere Unternehmen auch, musste HSE24 in den vergangenen Monaten Flexibilität und Kreativität beweisen. Zwei Drittel der Belegschaft arbeitet noch immer komplett von zu Hause und vor Ort auf dem Campus gelten seit März umfangreiche Hygiene- und Schutz-Maßnahmen, die stets an die aktuelle Lage angepasst werden. Trotz der schwierigen Bedingungen sendet HSE24 weiterhin 26 Stunden pro Tag live und bietet den Kund*innen auch in diesen Zeiten die unterhaltsamste Form des Shoppings – seit März ohne einen Tag Sendeausfall.

Dank neuer Live-Formate und mehr Marketing-Aktivitäten ist die Zahl der Neukund*innen in diesem Jahr überproportional gestiegen. Auch für das Weihnachtsgeschäft rechnet CEO Sandra Rehm mit einem deutlichen Plus im Vergleich zum Vorjahr und freut sich bereits heute über ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2020.

An diesem anhaltenden Erfolgskurs beteiligt HSE24 seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit der Auszahlung der Corona-Prämie und unterstreicht seine große Wertschätzung für das Engagement und fantastische Teamwork in diesem Jahr.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren