100% HSE24: Das sind wir

HSE24 auf der Vocatium

Beitragsbild zu hse24-auf-der-vocatium

Am 3. und 4. April waren wir auf der Vocatium 2019 und haben mit vielen Schülern aus dem Raum München gesprochen, die vor allem auf der Suche nach einer passenden Ausbildung waren. An unserem HSE24 Messestand informierten sich die jungen Besucher über die Ausbildungsberufe, die wir anbieten: als Kauffrau/-mann im E-Commerce, im Groß- und Außenhandel, als Mediengestalter für Bild & Ton, als Fachinformatiker sowie das Duale Studium.

Insgesamt 7000 Besucher kamen in diesem Jahr auf die Vocatium ins Münchener MVG Museum. Das Besondere an der Recruiting-Messe ist, dass Interessenten schon im Voraus feste Termine mit den Firmen und Ausstellern vereinbaren können. So hatten wir die Gelegenheit, viele interessante und top vorbereitete Schüler kennenzulernen, die sich bei uns bewerben möchten.

Ihr möchtet uns auch persönlich kennenlernen und mehr über HSE24 als Arbeitgeber erfahren? Trefft uns auf unserem nächsten Messetermin beim Online Karrieretag am 6. Juni!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren