100% HSE24: Das sind wir

Sporteln für den guten Zweck

Beitragsbild zu sporteln-fuer-den-guten-zweck

Die beliebte Charity-Bewegungsaktion „Nimm dein Herz in die Hand“, die jährlich in den Sommermonaten vom HSE24 Sportprogramm feelin‘ good organisiert wird, stand dieses Jahr unter einem ganz besonderen Stern. Die Aktion feierte nicht nur ihr 10-jähriges Jubiläum, sondern fand auch unter erschwerten Bedingungen aufgrund der Corona-Pandemie statt. Nichtsdestotrotz gingen 63 Kolleg*innen in 10 Teams an den Start, um sich die Krone zu holen. Drei Monate lang sammelten die Teilnehmer fleißig Bewegungspunkte, die dann am Ende als Durchschnittswerte das Ranking der Teams sowie die Grundlage für die Spendensumme bildeten. Insgesamt ersportelten alle zusammen 579 Durchschnittspunkte, die von HSE24 großzügig auf eine Spendensumme von 1.000 € aufgerundet wurden.

Im Rahmen der virtuellen Siegerehrung, wurde letzte Woche der Sieger gekürt: Das Team „Fit For Our Customers“! Sie konnten sogar die Benchmark des Vorjahressiegers toppen und schlossen den Wettbewerb mit einem Abstand von 14 Punkten auf die Zweitplatzierten (Kommunikative Bewegungsstrategen, AS Tralkörper) ab. Herzlichen Glückwunsch dazu! Als Preis winkt ein Teamevent ihrer Wahl aus dem Programm von feelin‘ good. Zudem durften sie sich die Zielorganisation der Spende aussuchen: die 1.000 € gehen an den Hospizverein Ismaning und finden dort mit Sicherheit sinnvolle Verwendung.

Es war eine tolle Aktion! Ein RIESIGES DANKESCHÖN an alle, die mitgemacht und so ihren Teil zu der Zuwendung an den Hospizverein beigetragen haben.

Wir sehen uns zu NDHIDH 2021 – Fit For Our Customers sind bereit, den Titel zu verteidigen! ;) 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren