100% HSE24: Das sind wir

Stefanie vom Infomanagement

Beitragsbild zu steffi-vom-infomanagement
Meine 100% Formel:

50% Customer Passion / 35% Always a smile on my face / 15% You never stop learning

Name: Stefanie

Job: Supervisor Training & Informationsmanagement

Seit wann bin ich bei HSE24: Juli 2000

So sieht mein Job aus:

Bei uns in der Abteilung kümmern wir uns um die kontinuierliche Weiterentwicklung aller Call Center Trainingsthemen, sowie den konzeptionellen Auf- und Ausbau unseres Learning Management Systems. Meine persönliche Leidenschaft sind die Trainings und Workshops für den Fachbereich und bei unseren Dienstleistungspartnern vor Ort und die Verknüpfung unserer E-Learning Einheiten mit den Präsenztrainings. Außerdem koordiniere ich benutzerspezifische Anpassungen von KIK-Modulen, sowie die Feature-Entwicklung in enger und teamorientierter Zusammenarbeit mit unseren CRM- und IT-Spezialisten.

Was ich an HSE24 besonders mag:

Ich schätze den kollegialen Umgang miteinander und ich mag die täglichen Herausforderungen. Jeder Tag ist irgendwie anders. Ich bin stolz auf die Arbeit, die wir gemeinsam täglich leisten.

Meine persönliche 100% Formel:

50% Customer Passion / 35% Always a smile on my face / 15% You never stop learning

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren